Das Gästebuch hat 269 Beiträge am 29.04.2024 um 06:47:38
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Login
Von: André
Am: 06.06.2014 um 10:07:40
moinsen ich schon wieder,
nun war ich schon das 3x bei euch beiden. es ist immer wieder schön bei euch. es passt einfach alles. echt toll.
danke für die tolle arbeit. spitzenmäßig. es war bestimmt nicht das letzte mal das ich bei euch gewesen bin. danke für das "KIRSCHKERNKISSEN" :-)
LG André
Von: Holger
Am: 06.06.2014 um 10:07:19
Hallo Sonja,
schade, dass ich heute nicht dabei sein konnte. So wie ich aber meine
bessere Hälfte kenne, wird da bestimmt demnächst noch etwas dazu kommen.
Warum ich Dir heute Abend schreibe - ich bin begeistert von Deiner
Arbeit!!!
Wirklich absolute saubere schöne korrekte Arbeit!!! Hab vielen Dank!
Mit lieben Grüssen
Holger
Von: André
Am: 06.06.2014 um 10:07:00
hi ihr beiden,
nun war ich schon zum 2x bei euch und ich fühle mich richtig wohl bei euch. alles ist klasse. danke für die tolle arbeit und den spitzen service. sehr schön .freue mich schon auf meinen nächsten termin.
ps. ich hoffe die alte maschine bekommt einen guten platz :-) lg andré (der mit dem scorpion)
Von: der E.
Am: 06.06.2014 um 10:06:34
Gefällt mir was Ihr aus Eurem Hobby gemacht
habt. Super! Weiter so.
Von: eric möller
Am: 06.06.2014 um 10:06:13
hy sonja und thomas,bin eigentlich noch ganz bafffff.selbst meine anti tattoo frau war aus dem haueschen.nochmals vielen vielen dank.sehr schöne arbeit und sehr schöne wohlfühl atmosphäre.

ach ja,für alle ahnungslosen und neuen besucher dieser seite:wer da noch woanders hin geht zum stechen,der ist selber schuld,macht aber auch nichts,da komme ich dann schneller an meinen nächsten termin.lach. also ihr beiden bitte weiter so.lg.eric
Von: Sandy
Am: 06.06.2014 um 10:05:13
Hallo Ihr Beiden...

ich bin die mit dem Drachentattoo ;)...wollte nochmal vielen,vielen Dank sagen...bei Euch fühlt man sich wohl und gut aufgehoben,da Ihr Euch auch Zeit nehmt und alle erklärt...
Wünsche für die Zukunft noch viele interessante Tattoo´s und natürlich zufriedene..nein...glückliche...Klienten ;)..

Liebe Grüße

Sandy
Von: Franzi
Am: 06.06.2014 um 10:04:53
hey ihr beiden..jetzt ist es fast nen monat her und ich liebe das tattoo wahr echt klasse bei euch..nicht nur die süper versorgung(schoki usw) sondern auch der preis hab mal gefragt bei mein freunden was die dachten via kosten die wahren im raten um einiges höher als ich bei euch gezahlt hab..grins klasse bleibt so mit allem wie ihr seid..ich melde mich die tage wegen ein neuen termin :)lieben gruß franzi
Von: Sven Czerniecki
Am: 06.06.2014 um 10:04:34
Hey Ihr Beiden!!!!!
Geile Seite
Gruß sven"Zacke"
Von: André
Am: 06.06.2014 um 10:03:05
hallo ihr beiden,
hab gerade euren stuhl verlassen und bin schon am schreiben. ich möchte mich für die tolle arbeit bedanken. es ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. danke und ich komme wieder. es hat auch gar nicht weh getan :-) wir sehen uns .
lieben gruß andré
Seite:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Login