Das Gästebuch hat 269 Beiträge am 19.09.2021 um 23:23:38
Seite:1 2 3 4 5 67 8 9 10 11 12 13 14 Login
Von: Jens
Am: 21.12.2014 um 14:54:36
Moin Moin Thomas,

du hast echt geil gemacht mein Tattoo. Ich bin so super zufrieden weil es noch mein erstes Tatto war, du hast mir echt die angst genommen.
Bei dir ist man in den besten Händen, alles sauber und keine Fließbandarbeit du nehmst dir die Zeit die man braucht.

Vielen Lieben Dank Thomas du bist echt super.
Von: Sarah
Am: 09.12.2014 um 09:38:04
Tolle Atmosphäre, fast familiär :smile2:
Es wird hygienisch einwandfrei gearbeitet und der Kunde mit seinem Tattoo ist vordergründig, nicht zu vergleichen mit der Fließband Anfertigung von Tattoos in etlichen Studios.
Ich bin absolut begeistert und mein Tattoo ist der absolute Wahnsinn :freu:
Also liebe Sonja, spätestens im Januar bin ich wieder bei Dir :freu:
Vielen Dank <3
Von: Nadja
Am: 08.12.2014 um 20:59:39
Juhu Sonja,
Danke für den tollen Tag und für die schöne Arbeit von dir freue mich aufs nächste mal ;Gruß Nadja
Von: Marcy
Am: 07.12.2014 um 13:30:04
Hey Thomas, danke dir mal wieder für die tolle Arbeit gestern es war einfach mal wieder Top. Freue mich schon drauf wenn wir es fertigstellen. Und auf die weiteren arbeiten von dir auf meiner haut! Gruß Marcy :dance:
Von: Jenny
Am: 04.12.2014 um 18:03:38
Liebe Sonja,

Tattoo Nr. 4 durfte ich dank Dir auf meinem Körper begrüssen.
Puh, was soll ich sagen ? Dass ich einfach nur glücklich & stolz bin?!
Es ist wie immer wunderschön geworden!
Es ist bei euch mein zweites Zuhause, ganz klar.
Es ist jedes mal sehr lustig & einfach nur toll.
Ich freue mich auf mein nächstes Tattoo von Dir!
Liebste Grüße Jenny :)
Von: Tanja
Am: 04.12.2014 um 15:00:47
Liebe Sonja ich bin total begeistert von dem tattoo danke ;es ist wunderschön geworden.
Was soll ich dazu sagen das tattoo ist genau so hammer wie Ihr beiden es seit. Lieben dank an euch
Auf ein Neues
Von: steffi
Am: 30.11.2014 um 22:26:11
]Liebe Sonja
ich möchte mich bei dir für das traumhaft Tattoo bedanken.
Es ist mehr als nur Familie bei euch, ich habe mich bisher nirgendwo so woll
gefühlt wie bei dir.du hast soviel Einfühlungsvermögen und bist jemand der den Leuten zuhört .
es ist eine supereErfahrung das jemand der kein normales Studio hat soviel liebe und Wärme vermittelt.
und nicht nur das da ich sonst meine tattoos bisher nur in Studios stechen ließ. Ist das eine mega Erfahrung fur mich
das mann auch super tolle tattoos auch wo anders bekommt.ich Danke dir fur mein Traum Tattoo
und für alles andere such du bist eine tolle Frau die mit Herz und liebe Tsttoos sticht lieben dank und bis bald
dicken bussy Steffi
Von: Daniel
Am: 25.11.2014 um 21:33:22
Hey Thomas :) ich bin mehr als begeistert von deiner Arbeit! Du schaffst es jedesmal aufs neue mich mit deiner Arbeit glücklich zu machen :) ich freu mich schon jetzt sehr auf die nächsten Tattoos von dir. Ich habe vollstes Vertrauen in dich und du hast mich nie enttäuscht! Ich habe auch keine Zweifel daran das sich daran etwas ändern wird. Du bist der beste :)
Von: julia
Am: 24.11.2014 um 18:19:39
liebste Sonja
auch wenn das Kommentar ein wenig spät kommt du hast mir das geilste tattoo der welt gestochen ,jeden tag wenn ich in denn spiegel schau verliebe ich mich aufs neue DAAAAAANKE meine süße für das tattoo und eine super herzliche freundschaft die sich daraus entwickelt hat :grins:
Von: Branka
Am: 20.11.2014 um 00:33:40
Meine liebste Sonja,
ich danke Dir vielmals für das wundervolle Tattoo :smile:. Du bist so ein liebevoller Mensch und ich freue mich sehr Dich kennengelernt zu haben. Das Tattoo ist viel schöner als in meiner Vorstellung geworden, hast alles echt getoppt und ich bin wirklich sehr fasziniert sowie zufrieden. Besonders gefällt mir die wunderschöne Atmosphäre bei Euch. Deine Arbeit entrichtest Du meisterhaft. Auf die Hygiene wird besonders viel geachtet, was mir auch sehr gefällt. Du hast mich so super aufgeklärt in allen Hinsichten, besonders zauberhaft finde ich dass ihr auf die Pflege so grossen Wert drauf legt und es erklärt alles, was leider bei keinem vorher so der Fall war!! Also ich bin sehr begeistert in allen Hinsichten & eins steht schon mal fest: ihr habt nen neuen Stammkunden gewonnen sowie mein Herz. Überlege mir schon fleißig was schönes wir als nächstes machen :-*.... SO MUSS ES SEIN & Nur So MACHT ES SPASS.... Meine gsnzen Erwartung wurden alle erfüllt sogar übertroffen. Hab Dich tief ins Herz geschlossen meine teuerste. Drück dich & knutschen Dich dolle, deine Branka
Von: Anna
Am: 06.11.2014 um 12:04:19
Liebe Sonja,
Danke für das tolle Tattoo.bin ganz stolz drauf:)
Es war gar nicht so schlimm wie ich dachte aber du hast mir die Angst auch super genommen und abgelenkt.wir freuen uns schon auf das nächste mal.liebe grüße
Von: Tanja
Am: 04.11.2014 um 13:11:31
Hallo liebe Sonja ich bin total begeistert von dem tattoo danke dir bin schon am überlegen was ich als nächstes mache aber da du so tolle Einfälle hast wird es mir nicht so schwer fallen ;) lieben Dank an euch beide vorallem an dir Sonja :*
Von: sophia
Am: 04.11.2014 um 12:37:29
Hallo Liebe Sonja
Ich wollte dir auf diesen wege nochmal sagen das mein Tattoo wider total klasse geworden ist.Dicken Knutscha .
LG Sophia :smile2:
Von: Rene F.
Am: 30.10.2014 um 23:05:24
Hey Thomas du hast mal wieder bewiesen dass du starke Nerven hast.
Vielleicht sollte ich nur noch Termine bei euch machen wenn ich schlechte Laune habe, denn euer Haus verlasse ich immer nur mit guter Laune. Ich habe mich mal wieder gefreut bei euch gewesen zu sein.

Ich freue mich ebenso auf mein nächstes Tattoo und die zahlreichen Stunden die ich auf dem Stuhl bzw auf der Couch bei euch verbringen darf.

Ihr seid Megaaaaaaaaaa Nice

Danke :)
Von: Euer Nachtbar
Am: 23.10.2014 um 19:05:14
Hallo ihr beiden das tattoo ist besser als ich es mir vorgestellt hatte einfach nur geil DANKE
Von: Maxi
Am: 17.10.2014 um 21:35:31
Hey ihr Beiden :)
Ihr seit beide Super tolle Persönlichkeiten :)
Hab euch schon total in mein Herz geschlossen.
Diesen Platz müsst ihr euch aber leider mit der kleinen Mädchen Mädchen Teilen :)
Die hab ich auch total lieb gewonnen, die kleine :)
Du , Sonja, meine liebe hast erst meine Ahnen Galerie auf Meinen Arm vollendet und dann auf meiner Schulter ein Stück Lebens Erinnerung verewigt.
Ich verbinde nicht nur den eigentlichen Hintergrund mit den zauberhaft schöne tattoos sondern auch die zeit de wir beide dadurch miteinander verbracht haben :)
Vielen vielen dank dafür süße :*
Und wir finden noch eine Stelle an der auch ich mal die zähne zusammen beißen muss und dann nicht um mir das Lachen zu verkneifen :)
Hab euch lieb :)
Wir Sehen uns bestimmt bald wieder :)
Von: Sarah Gierth
Am: 06.10.2014 um 21:14:29
Wenn auch ein wenig spät aber meine liebe Sonja ich habe Dich nicht vergessen:) Ich bin wiedee einmal sehr zufrueden und freue mich schon auf das Nächste :*
Von: Dominik
Am: 06.10.2014 um 09:57:05
Guten Morgen ihr Lieben :grins: ,
Als erstes muss ich auch die Atmosphäre bei euch loben, ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Zeit verging wie im Flug :eyes: . Jetzt zum Tattoo: Thomas hat fuer mich erst zwei super Zeichnungen angefertigt und die gefielen mir beide so gut, dass ich mich erst gar nicht entscheiden konnte, nach langer Überlegung und auch einigen Argumenten von Thomas habe ich mich dann für eine Vorlage entschieden und ich bin mit dem Resultat 100 Prozent zufrieden. Es ist besser geworden, als ich es mir hätte vorstellen können und ich kann "Caribiencolor" auch nur empfehlen! :wink: Liebe Grüße
Von: Tatjana
Am: 05.10.2014 um 21:54:44
:moin:

Liebe Liebe Sonja,

erstmal ein großes Dankeschön an dich! :hehehe:
Endlich ein weiterer Teil meines Lebens unter der Haut verewigt.
Der gewidmeten Person hat es auch voll aus den Socke gehauen.

Du darfst mich gerne wieder und wieder picken! ! :grins:
Habe dich auch schon weiter empfohlen!

..und was ich noch los wrden muss, du bist 'ne klasse Persönlichkeit. . Witzig sprtizig und sympathisch! !

Liebe grüße und bis bald
Tatjana :freu:
Von: Rene F.
Am: 03.10.2014 um 20:36:43
:moin: Ja was soll ich sagen? Ich bin erstmal mega erfreut über ein neues Stück Geschichte von mir, was Thomas da auf meinen Körper gezaubert hat. Es ist jetzt mein viertes Tattoo (vom ersten an) was ich bei euch stechen lassen habe.

Wenn ich zu euch komme dann plane ich direkt den ganzen Tag ein denn auch wenn das Tattoowieren nicht immer Lange dauert bin ich gerne da zum quatschen etc.

Gut jetzt war ich 9 Stunden unter der Nadel aber auch nur weil Thomas mir einfach mal meine extrawaganten Wünsche in jeder hinsicht erfüllt hat und immer und immer wieder mit einem offenen Ohr meine Detailwünsche umgesetzt hat (und die kamen alle 5 Minuten zum Schluss, er hat mir schon etwas Leid getan).

Jetzt habe ich das was ich wollte und das nächste ist auch schon fertig.
Ich bin wirklich froh bei euch zu sein denn auch Service ist bei euch beiden Großgeschrieben, die Arbeitmoral die Ihr beiden besitzt ist viel zu selten heutzutage geworden.

Danke Thomas und danke auch Sonja.
:dance:
Seite:1 2 3 4 5 67 8 9 10 11 12 13 14 Login