Das Gästebuch hat 269 Beiträge am 29.04.2024 um 01:13:34
Seite:1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13 14 Login
Von: Andre
Am: 28.03.2015 um 09:13:39
Moin Moin ihr beiden,
ich weiß nicht wie oft ich schon bei Euch war . Es ist immer wieder toll bei Euch.
Danke Dir Sonja für die tollen Tattoo's die ich von Dir bekommen habe . Bin super zufrieden damit. Bin gespannt was mir als nächstes einfällt
Freu mich auf jeden Fall drauf .
Danke und lieben Gruß an Euch beide .

André :cool:
Von:
Am: 14.03.2015 um 19:37:21
Hallo Thomas:Als ich mich dazu entschlossen hatte mir noch ein Tattoo machen zulassen, wollte ich nicht in ein X-beliebiges Studio marschieren und mich "massenabfertigen" lassen.
So nahm ich mir lange Zeit bei der Suche nach einem passenden Tättowierer.Irgentwann war ich im Netz auf Eurer Seite gelandet ,und hatte gleich das Gefühl bei Euch an der richtigen Adresse zusein.Seit dem ersten März sehe ich dieses Gefühl bestätigt und freue mich seit dem über mein Rückentattoo.
HASTE ECHT GUT GEMACHT !!!
Du hast so Deine ganz eigene Lebensphilosophie die auch bei Deiner Arbeit zum tragen kommt.Das finde ich klasse ,und kann mich ein Stückweit damit indentifizieren.
Danke für die gute Beratung und das tolle Tattoo.Danke auch für Eure Offenheit und die Gastfreundschaft.
Ich freue mich Dich und Sonja kennen gelernt zuhaben.Auf alle Fälle sehen wir uns wieder für ein weiteres Tatto.
Rüdiger :freu:
Von: Mandy
Am: 14.03.2015 um 19:24:57
Ihr 2 seit der Hammer danke für das Mega Geile Tattoo
Von: nina
Am: 10.03.2015 um 16:09:35
Ein liebes hallo an euch zwei !
Drei mal war ich bei euch und weitere Termine stehen an ! Jeder Besuch war was besonderes und das lag nicht nur an den tattoos ! Ihr seit zwei ganz besondere Menschen und laßt euch nie was anderes einreden !
Eine dicke Umarmung eure nina
Von: caro
Am: 06.03.2015 um 18:45:23
huhu sonja es war wieder total toll bei dir gewesen zu sein :) man fühlt sich immer wieder wohl bei dir/euch :) die arbeit die du heute wieder geleistet hast einfach der HAMMER ich bin super duper glücklich über mein neues tattoo und es sieht einfach HAMMER MÄßIG aus ich bin stolz drauf dich als meine tattoowiererin zu haben komme aufjedenfall wieder
ganz ganz großes dankeschön liebe grüße die verrückte caro :-D
Von: Linda
Am: 06.03.2015 um 17:51:38
Liebe Sonja,
ich danke dir herzlichst für das neue Tattoo! Ich liebe es! es ist wirklich schön geworden vielen vielen dank ! :dance2:
Von: steffi
Am: 19.02.2015 um 21:37:40
Liebe Sonja,
Ich bin unglaublich zufrieden mit deiner Arbeit. Es ist so toll, wie man aufgenommen wird und wie wohl man sich auf Anhieb fühlt. Ich komme wieder, und das öfter. danke danke danke zu meinen neuen Tattoo.
Es ist richtig geil geworden

lieben gruß steffi
Von: Alex
Am: 18.02.2015 um 16:20:18
Moin Moin, Thomas ich danke dir für mein erstes tattoo ich bin echt platt es sieht so geil aus :) die Atmosphäre bei euch ist echt entspannend zum Wohlfühlen
Ich werde aufjedenfall wiederkommen
P.s. Sonja du bist auch sehr nett;)
Von: Jenny
Am: 10.02.2015 um 14:12:24
Liebe Sonja,
Ich von unglaublich zufrieden mit deiner Arbeit. Es ist sooo toll, wie familiär man aufgenommen wird und wie wohl man sich auf Anhieb fühlt. Ich komme wieder, und das des öfteren. Hihi
Lieben Gruß
Jenny
Von: Olli
Am: 04.02.2015 um 14:51:24
Hallo liebe Sonja wollte mal danke schön sagen zu meinen neuen Tattoo.
Es ist wieder mal richtig geil geworden
Es war wie immer zu erwarten das es wunderbar bei euch war.
Danke schön
Von: euer nachtbar
Am: 01.02.2015 um 17:44:37
Hallo ihr zwei wiedermal ein super tattoo danke :hehehe:
Von: Thomas
Am: 30.01.2015 um 23:45:35
Huhu.... Vielen Dank für mein erstes Tattoo.... Bei euch ist es von Anfang an sehr angenehm gewesen, welches sich sehr positiv auf mein Durchhaltevermögen ausgewirkt hat. Ich freue mich auf's nächste Tattoo von euch...
Von: Aram
Am: 28.01.2015 um 18:34:00
Hallo Thomas,
das Tattoo ist super geworden, danke dafür. Ich kann die Beiden nur weiterempfehlen :) und mein Nächstes wird bestimmt wieder dort gestochen.
Von: chantal
Am: 21.01.2015 um 21:34:10
Liebe Sonja, vielen Dank für das tolle Tattoo. Habe mich die ganze zeit über sehr wohl gefühlt bei dir. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Liebe grüße
Von: Sarah
Am: 20.01.2015 um 15:04:26
Liebe Sonja,
Danke für deine Hilfe es ist echt toll geworden freu mich auf das nächste tattoo bis bald liebe grüße sarah
Von: Janine
Am: 12.01.2015 um 18:41:03
Hallo Sonja,
du hast mir so ein wunderschönes Tattoo gezeichnet und super gestochen. Das ist glaube ich das Schönste meiner Tattoos! Es war total entspannt und locker von der ersten Minute an. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen! DAS WAR NICHT DAS LETZTE TATTOO BEI EUCH!!! :)
Vielen lieben Dank.
Liebe Grüße an euch beide.
Janine
Von: Sven
Am: 08.01.2015 um 06:46:52
Hallo Sonja hallo Thomas, vielen Dank für das Klasse Tattoo. Es war sehr gemütlich bei euch am Samstag Abend und ich freue mich schon auf die weitern Vorhaben.....Skizzen sind schon in Arbeit und fast fertig😊😊. Den Termin zum nachstehen macht Anja mit euch .
Bis dahin
Lg
Sven
Von: Katrin
Am: 01.01.2015 um 21:46:42
Hallo ihr beide......
Erstmal wünsche ich euch ein gesundes neues Jahr....:-)
Und jetzt zu mein Hammermäßiges einfach nur phänomenales Tatoo....ich finde es So geil....gar nicht zu beschreiben es ist So Klasse geworden....DANKE DANKE DANKE macht weiter So
Von: Eileen
Am: 21.12.2014 um 23:25:38
Hallo Sonja,
als erstes möchte ich mich bei dir bedanken. Ich hab mich von der ersten Minute an total wohlgefühlt und du hast mir wirklich die Angst genommen,gerade weil es mein aller erstes Tattoo war. Und ich kann wirklich nur jedem empfehlen sich bei euch tattoowieren zu lassen. Ich war super zufrieden mit deiner Arbeit und es ist wirklich genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe. Sogar noch schöner:-) Jetzt wo ich eins habe,dauert es bestimmt nicht lange bis ich wiederkomme .
Liebe Grüße und Umarmungen,Eileen :-)
Von: Jan Bachmann
Am: 21.12.2014 um 23:14:25
Hallo Thomas,

jedes mal wenn ich bei dir/euch eintrete fühle ich mich wie zu hause.
Wärend ich dann die fablichen Applikationen von dir in meine Haut gereicht bekomme
fühlt es sich an wie eine gute Massage. :cool:
Wenn man deine/eure Wellnesoase dann wieder velässt freut man sich schon wieder zu kommen
Das deine Arbeit seines kleichen sucht ist dabei selbstverständlich.
Da ich jetzt schon so lange zu dir komme zeigt ja auch wieviel vertrauen ich zu dir habe.
Als erfahrungssammler, was verschiedene bekannte Shops in Hamburg,
kann ich sagen das ich vor über 2 Jahren mein entgültigen Tattowierer in dir gefunden habe.
Ich hoffe das du mir als Freund und Tattowierer noch sehr lange erhalten bleibst. :drink:
Seite:1 2 3 4 56 7 8 9 10 11 12 13 14 Login