Das Gästebuch hat 269 Beiträge am 29.04.2024 um 02:23:17
Seite:1 2 3 4 5 6 78 9 10 11 12 13 14 Login
Von: Anja
Am: 03.10.2014 um 15:56:58
Hallo Sonja , tausend Dank für das Mega super tolle Tattoo. Ich bin über glücklich damit und kann mich nur dem anschließen , die Warmherzigkeit man fühlt sich total wohl bei Euch .Ich komm auf jedenfall wieder :dance2:

Glg Anja
Von: Johanna
Am: 28.09.2014 um 12:58:10
Top ich kann Sonja nur weiter empfehlen !!! Ihr seit Herzens gute Menschen und dieses Häusliche gefühl bei euch , kriegt man nirgends wo anders .. :devil: viele liebe grüße Johanna <3
Von: Nadine
Am: 25.09.2014 um 10:08:04
Hallo Ihr Lieben,

ein MEEEEGAAAA Lob an Euch. Man kommt bei euch rein und fühlt sich sofort sehr gut aufgehoben. Die familiäre Atmosphäre nimmt einen komplett die Angst. Ich danke dir liebe Sonja für mein tolles Tattoo. Es ist wundervoll geworden!!! :freu: Ich liebe es :dance2: Für mein nächstes Tattoo bin ich dann definitiv wieder bei euch. :-*
Von: Nathalie
Am: 18.09.2014 um 14:55:14
Wooow! Ich bin mehr als begeistert! Nicht nur von meinem wirklich Mega gut gelungenem Tattoo sondern auch von der ganzen Atmosphäre bei euch! Reinkommen und wohlfühlen! Mega klasse! Ich komme definitiv wieder!! :grins:
Von: Franzi K
Am: 16.09.2014 um 18:27:02
:freu: Hey ihr Lieben,
Ich muss euch 2 mal loben! Die Arbeit die ihr macht ist einfach Super! Bei euch stimmt einfach das komplettpackt :smile2:
Es ist einfach eine tolle Atmosphäre. Gemütlich, witzig, entspannt! :wink:
Die nächsten Tattoo Ideen sind bereits im Kopf geplant und warten einfach nur auf einen Termin bei Sonja :)

Ich freue mich auf die nächsten Sitzungen :freu:

Der kleine zappephillip Franzi ;) :)
Von: demir Dimitrov
Am: 16.09.2014 um 07:34:27
Hallo ihr lieben, Großer Dank für den kurzfristigen Termin!! :dance: Ihr seid mega sympathisch und es war die richtige Entscheidung zu euch zu kommen! Freue mich auf die nächsten Sitzungen mega Arbeit ,mega Leute! Mehr als empfehlenswert!!!
Von: David W.
Am: 01.09.2014 um 12:55:39
Hallo ihr Lieben , ich muss wirklich sagen das ich mehr als begeistert von euch beiden bin :grins: ! Ihr habt echt ne mega geile Art und seit suuuuuper sympatisch ! Da macht das Tatöwieren gleich doppelt so viel Spaß !!! Immer wieder ein Erlebnis bei euch :cool: Einfach Weltklasse !!!

Wollte mich auch nochmal bei dir Thomas für das MEGA Tattoo bedanken was du mir gestochen hast ! Echt GEIL !!! Kann dich nur weiter Empfehlen !

Freue mich schon riiiiiesig auf die nächsten Sitzungen bei dir !

Wünsche euch noch einen schönen Tag und bis die Tage :drink: Gruß David :smile:
Von: Michael
Am: 31.08.2014 um 21:00:43
:moin: :freu: Danke für den tollen Nachmittag. Nicht nur das Stechen auch das drum herum war heute super. Danke speziell an Thomas... Ich komme gerne wieder!!! ...bis bald... :dance: :dance2:
Von: Thomas
Am: 24.08.2014 um 09:39:49
Hallo Sonja und Thomas, wir waren ja gestern mal wieder bei euch und haben ein Partner-Tattoo machen und wir sind restlos begeistert. Ihr habt mal wieder eine tolle Arbeit gemacht. Und die Atmosphäre was mal wieder super. Einen großen Dank nochmal an euch und bis zum nächsten Mal. :dance:
Von: Jennika
Am: 20.08.2014 um 22:39:04
Liebe liebe Sonja....
Viiiieeeellleeennn lieben Dank für das schöne Kunstwerk...
Hab mich super wohlgefühlt bei euch...
Freu mich aus nächste mal :dance2:
GLG Jennika
Von: Sonja
Am: 19.08.2014 um 15:50:45
Hallo liebe Sonja,

ich war leider ein gebranntes Kind und hatte wahnsinnige Angst vor einem weiteren verpfuschtem Tattoo, mein Sohn sollte jedoch auch verewigt werden, schon nach meinem ersten Besuch bei euch habe ich gewusst das du mich stechen darfst
Ich habe mich von Anfang an wie zu Hause gefühlt :smile: du weisst was ich meine jetzt habe ich mein Tattoo und freue ich jedes mal wenn ich es anschaue ein riesen Dankeschön an Dich habe dich schon weiterempfohlen :)*

Danke Danke Danke

lg die Sonja
Von: Rene F.
Am: 14.08.2014 um 23:23:18
Einige Menschen brauchen lange Zeit um das Vertrauen eines anderen zu gewinnen.
Ihr schafft es in sehr kurzer Zeit.

Ich persönlich komme mir gar nicht so vor als wenn ich zu einem "Termin" fahre, sondern eher in richtung, ich fahre zu "besuch bei Freunden".

Ihr habt einfach mehrere nette eigenschaften so wie z.B. Das man sich bei euch wohl fühlt, man weiß dass wenn man in euren Wänden ehrliche Worte los wird dass ihr zuhört, ich bin nur am lachen und das beste ist ihr verschönert auch noch meinen Körper.

Es ist schon lustig wenn ich überlege das ich 2 Stunden Tattoowiert werde aber 6 Stunden bei euch bin. :hehehe:

Es ist angenehm bei euch und es ist mir immer wieder eine freude bei euch zu sein, solche Leute im Allgemeinen werden leider immer Seltener !!!

Ich freue schon auf mein nächstes Werk :)
Von: Dennis
Am: 13.08.2014 um 22:09:06
Heai Thomas echt Super heute gewesen :-)
Freue mich total über das Tattoo ist sogar besser geworden als ich mir vorstellen konnte Super Arbeit, Super Freundlich, Super Lustig man hat immer was zum Lachen. Man fuehlt sich echt wie zuhause bei euch komme immer wieder gerne zu euch beiden :-)
Wuerde mal sagen Bis Bald :P

Gruß Dennis
Von: Marcy
Am: 10.08.2014 um 10:01:18
Hey Thomas, danke für deine neue Idee ist echt Super geworden auch mal mit der Farbe dazu! Und muss sagen deine neue maschiene ist echt Top vom Ergebnis, freue mich auf dass nächste mal was ja nicht so lang hin ist ;-). Und danke euch für die tolle bewirtschaftung ;-) lieben Gruß Marcy ( euer problemkind :grins: )
Von: Nicole
Am: 09.08.2014 um 22:46:36
Hallo Sonja,
vielen Dank für mein privates Tattoo und meine beiden Cover Up´s.
Ich bin sehr Glücklich über alle und finde sie einfach einfach nur Geil... .
Zu allen anderen die dieses hier Lesen, ich kann beide nur empfehlen, denn mein Mann ist bei Thomas und ich bei Sonja und wir haben jetzt unsere Tätowierer gefunden, denen wir 100%tig vertrauen.
Und in welchen Tätowierstudio findet man so eine familiäre Atmosphäre... .

Nochmal ein lieben Gruß an euch und bis zum nächsten mal... .
Von: Jan
Am: 06.08.2014 um 23:26:09
Hallo Thomas,

vielen dank für mein neues Tattoo.
es ist einfach wieder geil geworden wie meine Frau auch bestätigt hat.
ich freu mich schon auf nächstes mal für die nächsten Tattoos.

lieben Gruß von den verrückten!
Von: Nancy B
Am: 05.08.2014 um 18:49:08
Liebe Liebe Liebe Liebe Sonja, danke für die Elfe an meinem Fuß/Knöchel/Bein!
Es war bei euch wunderschön, man fühlte sich direkt wie zuhause. In wenigen Wochen sind wir ja bereits wieder bei euch,
freuen uns schon sehr darauf :freu: :freu: :freu:

Hoffe die Papageien lenken mich das nächste Mal wieder so schön ab :grins:


Schöne Grüße und bis bald
Von: Manuela
Am: 04.08.2014 um 20:17:16
Sonja bin stolz wieder ein neues Tattoo von dir zu haben! Es ist wieder toll geworden, und die Zeit verging wieder wie im Flug !
Von: Florian
Am: 03.08.2014 um 14:09:38
Hi Sonja ,
Danke für mein schönes Tatoo da es mein erstes ist war ich sehr lange skeptisch und unentschlossen ob ich es wirklich machen soll ? Aber bei euch hat alles gestimmt und Vor allem die Freundlichkeit und Zuwendung die jeder genießen darf !!!
Nicht wie im Studio wo es wie beim Arzt ist wenn man Kassenpatient ist rein kommen fertig machen tschüss ! Vielen Dank

Ps : es nicht mal abgeheilt aber möchte schon ein neues :freu:


Lg Florian
Von: Nina
Am: 03.08.2014 um 08:43:06
Hi Sonja! Mega grosses Dankeschön von mir das du dich meinem Missgeschick angenommen hast und es langsam zu einem kleinen Kunstwerk werden lässt. Ich werde nie wie jemanden anders an meine Haut lassen ausser dir! :freu:Immer gern wieder, aber sind ja noch nicht fertig. Kann es nur weiter empfehlen. Danke danke :grins: lg Nina
Seite:1 2 3 4 5 6 78 9 10 11 12 13 14 Login