Das Gästebuch hat 269 Beiträge am 28.04.2024 um 23:20:45
Seite:1 2 3 4 5 6 7 89 10 11 12 13 14 Login
Von: Rene
Am: 19.07.2014 um 20:08:09
Fühlen wie im Studio? NIEMALS. Es ist schon lustig wenn man bei seinem Tattoowierer sitzt und mit einem Freund schreibt, sieht selbst:

Freund: hey bist du noch beim Tattoowierer?
Ich: Ja bin ich, bin aber schon fertig.
Freund: Okay kommst du jetzt zu mir?
Ich: Ne bleibe noch etwas hier, ist total lustig hier.
Freund: Junge du bist bei deinem Tattoowierer?!
Ich: Ja genau und da bleibe ich auch noch etwas, bis später.

so in etwa :) damit möchte ich sagen, Thomas und Sonja ich bin euch dankbar für alles. Und immer wieder gerne :)
Von: Sandra und Daniela
Am: 17.07.2014 um 14:00:46
LIEBE LIEBE Sonja :hehehe:
wir wollten uns für unsere tollen tattoos bedanken ! wir haben uns bei dir bzw. bei euch pudelwohl gefühlt :smile: wir sind uns sicher, dass wir uns bestimmt wiedersehen werden. vielen dank nochmal für alles :dance: liebe grüße Sandra & Daniela
Von: Vitali
Am: 14.07.2014 um 14:56:55
Hi Thomas,Danke für das Tatoo ich bin begaistert,alles passte einfach ich habe mich gefühlt wie zuhause!!!!
Von: Torben
Am: 14.07.2014 um 13:42:49
Hey Thomas ich danke dir das du mir mein tattoo sowas von geil hin bekommen hast :)
Bin sowas vin glücklich ich danke dir :)
Jedes tattoo was ich haben möchte lasse ich mir jetzt von dir stechen :)
Lg Torben
Von: Stefan
Am: 13.07.2014 um 12:03:05
Hallo Sonja,

Danke , ich freue mich so über mein erstes Tattoo und ich bin schwer begeistert.....
gerne wieder und ich denke das es nicht lange auf sich warten lässt.....

Lg Stefan
Von: Daniel Quaas
Am: 13.07.2014 um 02:16:49
Hey Thomas, du hast heute meinen Traum von einem Tattoo erfüllt! Wie immer lief alles sehr Freundschaftlich ab und ich bin gerne bei euch...
Gruß an Sonja und bis zum nächsten mal =)

Gruß Daniel Quaas
Von: Jenny
Am: 05.07.2014 um 19:31:14
Sooonja ;)

Daaaanke für dieses wundervolle Tattoo! Es war mein Erstes und ich habe kaum was gespürt.
Ich bin sooo glücklich und freue mich schon auf mein nächstes Tattoo von Dir!

Ganz Liebe Grüße Jenny
Von: Thomas
Am: 05.07.2014 um 14:59:16
Hi Sonja

Vielen Dank für die tollen neuen Tattoos.
Ich habe mich gut beraten und sehr wohl bei
Euch gefühlt. Und das Ergebnis spricht für sich.

CU Thomas
Von: Marcy
Am: 02.07.2014 um 21:15:09
Hey Ihr zwei war schön euch wieder zu sehen, wie immer lustig bei euch beiden. Und danke Thomas fürs quellen war mal wieder Super 😂 freu mich aufs nächste mal lg Marcy
Von: Alexander
Am: 30.06.2014 um 15:15:06
Hallo Thomas

Ich möchte mich für das schöne Tiger Tattoo bedanken es ist super gut geworden und bin damit sehr zufrieden :grins:
Von: Olli
Am: 29.06.2014 um 19:29:29
Hey liebe SONJA es war einfach wieder richtig lustig bei dir die tattoos sind einfach geil geworden wie immer :smile: freue mich schon auf das nächste tattoo von dir :))))lg olli
Von: David
Am: 28.06.2014 um 14:29:10
Hallo Ihr beiden,

danke für das tolle Tattoo von dir Thomas. Wirklich klasse Arbeit von Dir!!!!!
Ich habe mich bei Euch von Anfang an sehr wohl gefühlt und es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein das du mich stechen darfst.
Ich werde Euch auf jeden fall weiter Empfehlen.
Sehen uns zur Kontrolle.
Von: Tim
Am: 27.06.2014 um 19:48:51
Sonja, danke für Kuchen, Muffins und die bemutterung.
Bei euch kann man sich nur wohlfühlen und sich ohne angst und sorge auf den Stuhl setzen um sich ein Kustwerk von euch zu holen.
LG
Tim
Von: Tim
Am: 27.06.2014 um 19:38:26
Thomas, nach 6 Jahren grübeln und nachdenken hast du mir mein kleinen Traum erfüllt.
Die umsetzun ist einfach der HAMMAA. Ich möchte dir danken für dein Kunstwerk. Auf ein wiedersehen wenn es bei mir weiter geht.
LG
Tim
Von: sophia
Am: 26.06.2014 um 05:28:42
Liebe Sonja. Danke nochmal für die schönen Tattoos. Die sind echt
klasse. Kuss.
Von: Marcy
Am: 21.06.2014 um 21:31:08
Hey Hey ihr zwei war heute mal wieder ein toller Tag bei euch ;-). Danke Thomas für die tolle Idee für meine Lücken am Arm und die gute Arbeit auch wenn einige Stellen echt hart waren!! Freu mich aufs nächste mal lg Marcy
Von: Marcy
Am: 15.06.2014 um 21:35:20
Hey ihr zwei schick neue Homepage muss ich ja sagen freu mich auf nächsten Samstag!! Lg Marcy
Von: sahin
Am: 15.06.2014 um 19:30:13
Hallo ihr lieben
Thomas du machst mich schon zum vierten mal glücklich ich hoffe du bleibst für immer mein Stecher :grins: und Sonja du versorgst mich wie mein große Schwester mit Kaffee, Kuchen, und Süßigkeiten man fühlt sich bei euch wie zuhause ihr seid echt empfehlenswert. Immer wieder gerne.
Sahin und sandra
Von: Sabrina
Am: 06.06.2014 um 10:39:03
(Dienstag, 03. Juni 2014 17:48)

Huuuhuuu Sonja,

vielen lieben Dank für diese super
geile Zombieelfe

gglg
Brina
Von: Antonia
Am: 06.06.2014 um 10:38:48
(Sonntag, 01. Juni 2014 16:01)

Das Tattoo ist so wunderbar geworden sooo perfekt bin total Glücklich....
Tollen sonntag gehabt.... :-*
Sonjaaaa:-D
Seite:1 2 3 4 5 6 7 89 10 11 12 13 14 Login