Das Gästebuch hat 269 Beiträge am 28.04.2024 um 21:43:09
Seite:1 2 3 45 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Login
Von: Branka L.
Am: 21.06.2015 um 21:29:31
Meine liebste Sonja,

ich war zwei mal inzwischen wieder da, seit meinem ersten Tattoo bei Dir (1. haben wir mein erstes Tattoo erweitert & 2. ein neues gemacht). Ich muss Dich mal wieder hoch & heilig loben, dass beide Tattos wunderschön geworden sind. Du hast all meine Erwartungen übertroffen & mich damit endlos glücklich gemacht :hehehe:!!! Deine Werke sind zauberhaft geworden & es ist mir immer wieder eine große Ehre bei Dir zu sein. Eins muss ich dazu noch sagen - mein letztes Tattoo was wir gemacht haben am Arm, hat mich ammeisten berührt, weil egal wo ich bin, sogar FREMDE Leute kommen immer zu mir & sagen wie schön das Tattoo doch ist, ich meine das spricht ja wohl für sich, was für ein mega Talent Du hast mein Schatz!!! Super nette Atmosphäre, tolles Ambiente, Hygiene 1A, Beratung 1A. Was soll ich noch sagen ausser, dass es die richtige Entscheidung war, dass ich damals mich für Dich entschlossen habe & dass ich damit Dein Stammgast bin. Wir sehen uns bald wieder meine Liebste für ein neues - bezauberndes Tattoo :dance:....
P.S. : So muss Tätowieren sein & nur so bringt es auch Spaß. Habe es mir genau alles so immer vorgestellt & es ist sogar noch viel schöner :smile:
Von: steff
Am: 02.06.2015 um 13:13:02
Liebe Sonja,
vielen vielen lieben dank für mein neues (aufgearbeitetes ) tattoo, es ist total klasse geworden. Das nächste kommt schon bald.. Bei dir immer wieder gerne
Von: Rudi
Am: 31.05.2015 um 21:37:37
Moin Thomas,nach über einer Woche wird es endlich mal Zeit,das ich hier mitteile das ich auch mit dem zweiten Tattoo,was Du mir gemacht hast mehr als zufrieden bin.Alle die es bis jetzt gesehen haben finden es MEGA GUT.Wie beim ersten mal,hat es wieder viel Spaß bei Euch gemacht.Bestimmt komme ich noch mal für ein weiteres Tattoo.
Bis dahin Dir und Sonja alles Gute!!! :dance: :dance: :dance2:
Von: tanja
Am: 23.05.2015 um 21:13:01
Liebe Sonja,
Du hast aus meiner Frikadelle etwas ganz besonderes gemacht. Du Tätowierst mir voller Hingabe

I Love It !!
Wir sehen uns definitiv bald wieder.

Kuss Tanja :dance:
Von: Kathleen
Am: 23.05.2015 um 20:49:41
Hallo Sonja
Super arbeit, tolles Umfeld, nette Maus bist du... mach weiter so, komme gerne wieder...
Lg Kathleen
Von: euer nachtbar
Am: 23.05.2015 um 13:06:32
Hallo Thomas
Ich habe immer keine Ahnung was ich schreiben soll ausser das wieder alles super War mach weiter so klasse Arbeit :hehehe:
Von: Andrea
Am: 23.05.2015 um 06:16:00
Liebe Sonja
Mein männe ist da 😉und völlig begeistert ! Jetzt kann ich erstmal mit Photo ganz genau jeden Winkel bestaunen.... Du bist echt der Knaller 😘 ich kann mir das alte garnicht mehr vorstellen ! So schön ist es geworden !! Mit den neuen Highlights ist es atemberaubend schön! Der absolute Wahnsinn !!! Ich zieh echt den hut vor soviel Können und deiner Leidenschaft zu Farbe, Motiv und deiner so lieben Herzlichkeit🌹
Von: Hendrik
Am: 20.05.2015 um 16:52:47
Hallo Thomas,

Du hast aus meinem "Tattoo" eine "Tätowierung" gemacht. Aus den einzelnen Bildern ist ein einheitliches und aufeinander abgestimmtes Bild geworden. Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und fühle mich nun viel wohler als vorher.

Zudem war es bei euch einfach nur total entspannt, super lustig und familiär.

GERNE WIEDER!
Von: Janina
Am: 20.05.2015 um 16:45:48
Liebe Sonja,

besser spät als nie, lasse ich nun auch eeendlich meinen Beitrag zu Deinem Kunstwerk da.

Du hast mich definitiv zu einem glücklicherem Menschen gemacht und wirklich ein Kunstwerk aus meinem mal milde ausgedrückt nicht so schönem Tattoo gezaubert.

Es ist mittlerweile vollständig abgeheilt und sieht einfach zauberhaft aus, vor allem ist es nun EINZIGARTIG.

Das ist ja noch nicht alles: Über Deine Künste hinaus, fühlt man sich bei euch wirklich wie zu Hause und ich hatte einen tollen Tag!

Also ich habe meine Top-Tätowiererin gefunden und weitere Projekte sind in Planung!

Liebe Grüße und wir hören :smile:
Von: Paulina
Am: 19.05.2015 um 17:00:24
Liebe, Gute, Wunderbare Sonja!
Du hast aus meinem ,,tattoo'' etwas super geiles gemacht! Ich bin unfassbar zufrieden und war zu 1000% nicht das letzte mal bei euch!
Bleibt so toll wie ihr seid!
Kussi
Von: Anja
Am: 10.05.2015 um 17:55:14
Hallo Sonja , Hallo Thomas vielen Dank für den schönen Sonntag :freu:
Ich bin total happy mit meinem Rückentattoo es ist einfach nur Hammer,
Ich kann immer nur wieder danke sagen für eure Beratung und das ihr euch immer
Zeit nehmt.....danken danke
Lag Anja
Von: Nancy
Am: 07.05.2015 um 11:46:19
Halloooooo liebe Sonja
Der Tag gestern war wieder wunderbar mit dir gestern
Das Tattoo ist einfach wieder Mega gut geworden :freu:
Freue mich auf das nächste :dance:
Liebe grüße Nancy
Von: Diana
Am: 02.05.2015 um 21:39:35
Liebe Sonja danke für das geile tattoo!
immer wieder gerne!
Von: Daniel
Am: 27.04.2015 um 20:24:29
Hi Thomas super Leistung mit dem den Stern Tattoos, schnell sauber und gute Stimmung habe mich gefühlt wie zu Hause.😊. Und das schnelle dran kommen ist suber keine 5 Wochen warten . Danke noch mal und bis zum nächsten Termin .
Von: Stefan
Am: 23.04.2015 um 08:20:28
Moin Thomas
Ich muss ja mal sagen das war gestern eine top Leistung von dir es ist wirklich ein perfektes Meisterwerk geworden .
Danke
Von: steffi
Am: 20.04.2015 um 21:53:52
Liebe Sonja :smile:
Du hast aus mein Krüppel Tattoo einfach ein Hammer geiles Tattoo gemacht :grins:
Bei dir habe ich mich einfach wohl gefühlt :smile:
Mit dir kann man echt über alles quatschen es hat einfach sehr viel Spaß gemacht :freu: & wie schon angedeutet werden wir uns bestimmt bald wieder sehen :grins:
Einfach KLASSE! :grins:
Von: Andrea
Am: 13.04.2015 um 20:27:41
Hallo Sonja,
Danke für das Mega Tattoo !
Danke für eure Gastfreundlichkeit !
Danke für deine Herzlichkeit !
Danke für den tollen Tag !

Es ist der Hamma!!!
Wir werden uns wieder sehen .....
Ich drück dich !! Andrea
Von: Laura
Am: 11.04.2015 um 15:06:36
Hallo Sonja vielen lieben dank für das wundervolle Tatoo es ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe.
Und danke für die Liebevolle Seelische Betreuung und es werden jetzt sicherlich noch weitere Tatoos folgen :)

LG vom Schisshasen Laura]
Von: Katrin
Am: 09.04.2015 um 08:46:58
Hallo ihr beiden
Ich bin mal wieder total fasziniert vom Tattoo es ist mal wieder viel besser geworden als ich mir vorgestellt habe " DANKE THOMAS " ich freue mich schon auf das nächste mal
. Macht weiter so LG eure Nachbarin
Von: Manuela ( Muddi )
Am: 28.03.2015 um 13:47:20
Hallo Sonja, es ist immer wieder schön zu sehen das du genau weist wie ich mein Tattoo mir vorstelle! Ich bin auch diesesmal mein neues Tattoo total gelungen und es ist so geworden wie ich es haben wollte! Lg Muddi :dance:
Seite:1 2 3 45 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Login