Das Gästebuch hat 269 Beiträge am 28.04.2024 um 23:39:06
Seite:1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Login
Von: Sven
Am: 21.02.2016 um 16:21:20
Hallo Thomas war wieder ein schmerzhafter aber erfolgreicher Nachmittag....ich Danke dir mal wieder.....auf ein nächstes......bis denn
Euer Nachbar
Von: Claudia
Am: 31.01.2016 um 20:50:31
Ich habe heute mein Tattoo fertig,es ist super schön geworden..
Ich Danke dir Sonja,es ist besser geworden als ich dachte.
Von: Sabine
Am: 18.12.2015 um 21:29:33
Liebe Sonja, heute möchte ich mich bei dir für mein erstes tattoo bedanken. :freu: Es sieht super aus und wird bestimmt nicht das letzte sein. Eins kommt definitiv noch. Ist auch super abgeheilt, dank des tollen Pflegehinweises. Habe echt Freude dran
Von: Tom
Am: 21.11.2015 um 16:44:57
Hallo Thomas, vielen Dank für mein zweites Tattoo! Es ist wieder super geworden und sieht richtig Klasse aus. Es wird mit Sicherheit nicht das letzte Tattoo gewesen sein.
LG Tom
Von: Daniel
Am: 20.11.2015 um 09:35:30
Hallo Thomas, vielen vielen Dank für mein zweiten Vogel :hehehe: ..!! Er ist wirklich sehr toll geworden und ich freue mich auf's nächste Tattoo bei dir..
Viele Liebe grüße an Sonja :wink:

Ihr seit klasse

LG Danny
Von: Marina
Am: 09.11.2015 um 15:19:05
Hey Sonja, danke für das tolle Tattoo.
Bei dir herrscht eine angenehme Atmosphäre. Mir hat es sehr gut bei dir gefallen und ich komme bestimmt nochmal wieder.
Danke :)
Von: Tiffy
Am: 03.11.2015 um 14:23:56
:freu: Ich freue mich total über das Tattoo. Die tolle Beratung und die Atmosphäre bei Dir (Euch), ist so entspannt und auch anregend. Wollte die Tiffy schon lange wusste nur nie wo hin und dann das, ich bin so glücklich und zufrieden.
Vielen, Vielen Dank liebe Sonja
Von: Tinchen
Am: 20.10.2015 um 19:54:18
Liebe Sonja
ICH LIEBE MEIN TATTOO :freu: . Du hast meine Erwartungen übertroffen.
Es ist mein erstes und ich glaube Du hast mich süchtig gemacht, wenn
ich noch eines machen lassen möchte, dann nur von Dir :dance2:
Von: Tinchen
Am: 20.10.2015 um 18:08:39
Liebe Sonja,
ich LIEBE es :freu: mein erstes und ich werde süchtig.
Das hast Du so toll gemacht, meine Erwartung hast Du übertroffen.
Wenn ich noch mal eines möchte nur von Dir.
Bin so Happy :dance2:
Von: Ella
Am: 27.09.2015 um 09:37:39
Hallo, Sonja. Ich bin etwas spät dran mit meinem Eintrag. Wollte mich aber noch mal für meinen tollen Schmetterling bedanken. Bekomme nur positives Feedback und der Schriftzug, der vorher da war gehört der Vergangenheit an :dance: vielen, vielen Dank
Von: Nina
Am: 18.09.2015 um 13:53:13
liebe Sonja:))))

vielen,vielen Dank für mein drittes Tattoo von dir. es ist einfach so hammergeil geworden, ich bin so glücklich. :dance:
Von: Michael
Am: 16.09.2015 um 07:59:51
Hallo Thomas,

ganz nach dem Motto "Lieber Spät als Nie" nun nochmal Danke für mein Neues MEGA Geiles Tattoo...ich bekomme von allen Seiten nur Gutes darüber zu Ohren. :dance: :dance: :dance:
Also Danke Dir und bis bald beim Nachstechen und Aushecken meines Rückentattoos.

Bis Bald,

Michael
Von: Diana
Am: 15.09.2015 um 17:41:58
Moin Sonja,

Wahnsinn, was für eine geile Arbeit du machst bin mega begeistert und das nicht nur von meinem neuem Schmuckstück...

Bin sehr gespannt was noch dazu kommt.... freu mich auf das nächste mal, mich wirst nicht mehr los
Von: Sylvia
Am: 05.09.2015 um 12:37:51
Hallo Sonja, habe mich sehr über mein überarbeitetes Tattoo gefreut! Du hast aus einen flugunfähigen Phönix einen einen wunderschönen Paradis Vogel gemacht :dance2: Lg Sylvia
Von: Tom
Am: 09.08.2015 um 21:44:51
Moin Thomas,
ich bedanke mich sehr für die ausführliche Beratung im Vorwege. Gerade als Tattooneuling habe ich mich sehr gut aufgehoben und mich auf Anhieb wohl gefühlt. Bei bester Musik und Atmosphäre ging die Zeit beim Tätowieren schnell um und das Ergebnis ist perfekt. Es wird mit Sicherheit nicht das letzte Tattoo gewesen sein. Der Arm muss voll... :freu:

LG
Tom
Von: Ray
Am: 30.07.2015 um 14:06:44
Hallo Thomas,
danke nochmals für die Super Arbeit und auch die Super Gastfreundschaft. Also echt alles super gelassen und entspannt, gut finde ich auch das du auf einen eingehst und dir auch zeit lässt. Habe mich als König bei euch gefühlt, da du dir echt viel Zeit für mich genommen hast.
Super und weiter so.
LG
Ray
Von: S.Engel
Am: 22.07.2015 um 18:36:32
Lieber Thomas
Ich danke dir von ganzen Herzen für die tpllen Tattoo`s die ich mittlerweille von dir habe :hehehe: Ich bin mit jedem wunschlos glücklich und liebe jedes davon als wäre es schon immer da an seinen Platz gewesen.. :drink: ich kann nur sagen das du alle meine Tattoo wünsche erfühlst.und ich weis ganz sicher das es noch so einige werden :dance: :hehehe: an meiner Haut darfst nur du noch und sonst niemand mehr.
danke für die tolle beratung und auch der nachkontrollen bei dem ich immer große freude habe.

glg der kleine Engel
Von: Nadine
Am: 08.07.2015 um 20:12:59
Ich bin einfach nur begeistert. ... Genau so wollte ich es haben :dance2:
Daaaaaaaanke Sonja
Fetten Schmatz
Von: Sarah
Am: 30.06.2015 um 14:02:03
Also meine süße Sonja Maus heute haben wie mein arm fertig gemacht und ich bin echt sehr glücklich es ist wieder eine tolle Arbeit gewurden und es macht mega spass mit dir bis zum nächsten mal:)))
Von: Sabrina
Am: 29.06.2015 um 14:38:42
Liebe Sonja,
vielen vielen Dank für das super toll gestochene Tattoo :hehehe: , den Kaffee und natürlich die Unterhaltung!!!

Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.... :grins:
Seite:1 2 34 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Login