Das Gästebuch hat 269 Beiträge am 29.03.2024 um 09:03:17
Seite:12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Login
Von: Marco
Am: 17.06.2018 um 16:27:37
:moin: Thomas!
Bin mit Deiner Arbeit super zufrieden :drink:
Ich komme auf jeden Fall wieder
Werde Dich weiterempfehlen :grins:
Von: Birte
Am: 17.06.2018 um 16:18:13
Liebe Sonja,
ein Traum ist durch Dich in Erfüllung gegangen :freu:
Der nächste folgt..
Vielen Dank für Deine tolle Arbeit :dance:
Von: Anna
Am: 04.11.2017 um 13:48:32
Hey Sonja,
Ich wollte mich nochmal für das tattoo bedanken und bin Mega zufrieden damit .
André tattoos werden folgen
Und ich seit zu 1000% weiter zu empfehlen
Von: Alex
Am: 31.07.2017 um 20:28:27
Hallo Thomas,
wollte mich auf diesem weg nochmal bei dir für mein erstes Tattoo bedanken.
Das ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen, ich bin mehr als zufrieden und wenn das nächste Tattoo in planung wirst du aufjedenfall wieder von mir hören.
Bedanken wollte ich mich auch nochmal bei euch beiden für die tolle Gastfreundschaft.
Bis dahin liebe Grüße aus Cuxhaven
Alex :smile:
Von: Gweny
Am: 29.07.2017 um 20:41:46
Meine Liebe Sonja,
das nächste Kunstwerk von dir ist wider auf meinem Körper verewigt worden.
Wie immer war es ein wundervoller Tag mit euch und das Ergebnis kann sich ohne Worte sehen lassen !!!
Dicken Kuss und bis bald :grins:
Von: Katja
Am: 18.07.2017 um 12:59:58
Hey Puppe....
Ich mach denn jetzt mal endlich einen post hier bei euch :freu:
Ich war jetzt schon 5 mal bei dir & ich werde noch gaaaaanz oft kommen... :hehehe:
Es ist immer wieder nett bei euch... bin Mega happy mit meinen Tattoos & will noch mehr also wirst du mich nicht mehr los... :smile:
Von: Marc
Am: 01.06.2017 um 21:14:58
Hallo Thomas

Besten Dank für das tolle Tattoo, ich bin super zufrieden :dance: Und es ist defenetief nicht das letzte :drink: war ein toller Tag.liebe Grüße auch an Sonja für die tolle Versorgung an Kaffee und Kekse :grins:
Beste Grüße Marc
Von: Willy
Am: 01.06.2017 um 19:39:30
Hallo Sonja,
Wollte mich hier nochmal bedanken für das geniale Tattoo von dir !
Bin super zufrieden.
Vielen Dank dafür
Von: Nadine
Am: 01.06.2017 um 19:31:14
Huhu Sonja ,
es war mal wieder Sau geil bei dir und ich liebe mein neues Schmuckstück !!
Freue mich schon aufs nächsten mal !!
Liebe Grüße Nadie
Von: Steffi p
Am: 01.06.2017 um 18:21:25
Liebe Sonja, vielen vielen lieben dank für die tattooerweiterung. Es ist mal wieder Wunderbar geworden. Zu dir komm ich immer wieder gerne 😗
Von: Mandy
Am: 29.05.2017 um 18:18:29
Liebe Sonja,

nach Startschwierigkeiten :smile: konnte es endlich losgehen und das Ergebnis ist echt der absolute Hammer. Ich habe mich bei Dir pudelwohl gefühlt und Du hast mein Tattoo genau auf mich abgestimmt. Ich danke Dir so sehr. Ich werde hundertpro wieder zu Dir kommen und mich pieksen lassen. :grins:

LG
Mandy
Von: Alina
Am: 13.03.2017 um 18:48:24
Habe mir bei euch das erste Tattoo stechen lassen und bin super glücklich damit es siecht gut aus. Danke :smile: :dance:
Von: Yve
Am: 22.02.2017 um 06:56:59
Hallo liebe Sonja 😘 ich möchte mich auf diesem Weg auch nocheinmal ganz doll bedanken für das schöne Tattoo auf meinem Oberschenkel. Ist super geworden und ich freue mich jedesmal drüber wenn ich es sehe. :freu:
Darfst bald wieder meinen Körper verschönern :grins:
Liebe Grüsse! Yve
Von: Jenifer
Am: 11.01.2017 um 18:33:58
]Hey meine lieben ich möchte mich hier nun auch mal verewigen :grins:
Freue mich schon auf mein nächstes tattoo von dir Sonja :freu:
Von: Michelle S
Am: 06.12.2016 um 08:48:01
Hallo Sonja,
Ich bin mega Happy mit mein neuen Tattoo. Ich freu mich schon aufs nächste. :grins:
Von: Alex
Am: 23.11.2016 um 18:40:32
Moin Thomas :grins:
Ich bin sehr zufrieden mit deiner Arbeit ! Jetzt kann ich wieder beruhigt auf meinem Oberarm Schauen es ist einfach klasse , vorher war es ein hässliches und verschwommenes etwas .. Jetzt ist es das was es sein sollte ! Ich danke dir, tolle Arbeit ! Bis bald . LG
Von: Andreas
Am: 05.11.2016 um 20:45:44
Hallo Thomas. Danke das du mein Tattoo wieder zum Leben erweckt hast. Wir werden uns wiedersehen.
Lg Andreas
Ps. Der Wolf heult noch.
Von: Ruediger
Am: 24.09.2016 um 20:18:54
Hi Thomas ,seit einer Woche freue ich mich über das dritte Tattoo von Dir....Du hast Deinen Job wieder sehr GUT gemacht.Und weißte was:je mehr Tattoos ich habe,umso mehr freie Haut endecke ich wo man noch was hintackern könnte.Mit anderen Worten:ich habe da schon wieder eine Idee die ich auf jeden Fall nur bei caribiencolor umsetzen werde.Bis dahin Dir und Sonja Alles Gute,Ruediger:dance:
Von: stefan
Am: 21.08.2016 um 08:56:33
Hey Thomas,Heute 2te Sitzung und fertig Ich freu mich schon Das Tattoo sieht jetzt schon Hammer aus.weiter so.Gruß.
Von: Claudia
Am: 06.08.2016 um 20:37:24
Ich habe mir noch ein Tattoo machen lassen . Bin wieder soo zufrieden . Wie Sonja das hingekriegt ist Super . Danke
Seite:12 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 Login